Historie

Das 17 Jahre bestehende Reformhaus am Berliner Tor stand Pate für die Idee, leckere und gesunde vegetarische Küche zur Mittagszeit anzubieten.

Am Anfang waren es interssante vegetarische Suppen , deren Rezepte Anne von ihren Reisen mitbrachte. Berit steuerte ihre spezielle, inzwischen  bereits legendäre, Tomatensuppe bei.

Dieses Angebot wurde dann nach und nach erweitert mit vielen frischen Salaten, Eintöpfen, Aufläufen und Nudelgerichten. Fast schon Kult sind dabei die Bio-Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Tzaziki und Dips nach Rezepten aus aller Welt, bei uns "happy veggie" genannt.

10 Jahre lang entwickelte sich das Bistro - neben dem Angebot des Reformhauses zunehmend - und auf Grund des großen Zuspruches fiel die Entscheidung,  ab dem 1. Januar 2008 sich ausschließlich auf das vegetarische Mittagessen zu konzentrieren;

Immer mehr konzentrieren wir uns auf die Angebote aus der Region mit Schwerpunkt auf Bio-Produkte und Zutaten.

 

Facebook

Utopia

Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

gluten appetit

gluten appetit - das gesunde Webportal für alles rund ums Thema veggie – vegan – glutenfrei

Restaurants, Reisen, Shopping, Informationen

Link: www.gluten-appetit.de